Donnerstag, 22. März 2007

Fotosession am 14. März 2007






Zwar nicht Frühlingsanfang, aber ein traumhaft schöner Tag zum Photoshooting. Fast zu sonnig, weil die Augen beim Blick in die Sonne tränten. Die gute Laune, die Sonne verursacht, erkennt man an den gut gelaunten, fröhlichen Gesichtern. Gute Laune haben wir aber eigentlich jeden Tag, weil wir in die 6a gehören und gut betreut sind!
In den letzten Wochen ganz besonders, weil Frau Steph(f)?anie Grosjean, Praktikantin an unserer Schule, den Unterricht teilweise selbst durchführt.
Wir alle stellen fest: Junges Blut gehört in jede Schule! Junge Lehrer sind anders drauf und erreichen uns Schüler auf einer anderen Ebene. Danke, Frau Grosjean!!!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi klasse 6a ihr seit alle voll cool und Herr Schmalbein und Frau Reinhard auch.☺

Anonym hat gesagt…

coole bilder!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Photoshooting war echt cool !!! :-):-) :-) :-) :-) :-)
:-) :-) :-) :-) :-)!!

Anonym hat gesagt…

Das war ein erlich gesagter sehr schöner TAG , für ein Foto schuting.Auf dem Weg zum Bus wurden wir, auf den Teppen abgefangen , für ein schönes Klassen Foto bei Sonnenschein !!!
Die Klasse 6a hat den besten Lehrer
der ganzen Schule ! !-)

Anonym hat gesagt…

ich muss sagen zu einem schönen Bild gehören auch schöne Gesichter
Die Bilder sind voll cool

Anonym hat gesagt…

Frau Grosjean mit ihne hat die schul zeit viel spaß gemacht !!
:-) ich hoffe die klasse hat nochmal mit ihne sport und dann bin ich wieder schinsrichter!!:-)

Anonym hat gesagt…

HI shmocks !!
Ihr seit wirklich kuhl.

Anonym hat gesagt…

schöner tag,sonne und strahlende gesischter genau das was man für ein schönes foto braucht also ich finde die fotos sind echt gelungen
oder?was meint ihr??
alles liebe anika

Anonym hat gesagt…

echt geile Bilder

Anonym hat gesagt…

Anika das finde ich allerdings auch

Anonym hat gesagt…

Hi 6a!!
Eure seite ist echt cool macht weiter so!!!!

Anonym hat gesagt…

hi david
i love you 4-ever schon seit dem 5.schuljahr
willst du mit mir zusammen sein

gruß anna

Anonym hat gesagt…

Die Fotos shen echt toll aus